Katrin-move
Bewegen - trainieren - entspannen

Kurzüberblick zum Anmeldestand



Auf Grund der Coronaeinschränkungen können wir aktuell nur in Kleinstgruppen trainieren... sollte dein Wunschkurs schon ausgebucht sein, lass dich unbedingt auf die Warteliste setzen!! Sollte Ein Platz frei werden oder die Teilnehmerzahl doch erhöht werden, kannst du immer noch nachrutschen.


 

Der Anmeldestand ist immer unter Vorbehalt aktuell, Änderungen sind jederzeit möglich. Daher bitte sobald wie möglich anmelden und einen Kursplatz sichern.



 

 

 

Kursname

 

 

Kursnummer

 

 

Anmeldestatus

 

 Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

10/01

ausgebucht 

 Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

10/02

noch 2 freie Kursplätze

 Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

10/03

ausgebucht 

Shaolin Wirbelsäule

10/04

noch 1 freier Kursplatz

 Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

10/05

ausgebucht 

 Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

10/05

noch 1 freier Kursplatz 

 

"Bei vielen Menschen ist die Problemzone nicht  Bauch, Beine, Po,

Sondern der Kopf und damit die Motivation!

 

Plane baldmöglichst dein aktives Sportjahr und melde dich gleich an!

Mit unseren fairen anmeldemodalitäten und Stornoregelungen kann auch eine langfristige Kursplanung erfolgen. Details hierzu findet ihr in unserer Teilnahmevereinbarung.