Katrin-move
Bewegen - trainieren - entspannen

 

Mir ist es wichtig, ein breites, qualifiziertes und authentisches anbebot anbieten zu können.

 

Ich biete Groupfitnesskurse, Kleinstgruppentraining, sowie Einzel- oder Privatgruppentraining in vielen Bereichen an.

 

Neben meinem Jahresprogramm, biete ich auch fortlaufende Ganzjahreskurse, sowie Blockkurse an. 

Ebenfalls können auch individuelle InHouse Kurse ausgearbeitet und gebucht werden.

Dieses Angebot richtet sich an Firmen, Schulen, Vereine, Gesundheits- und Fitnessanlagen, sowie Kleinstgruppen, die gerne privat und individuell trainiert werden möchten.

Hierfür kann ich Workshops und auch gerne individuelle Kurseprogramme, z.B. auch in Ihren eigenen Räumlichkeiten anbieten.

Gerne stelle ich Ihnen ein individuelles Konzept zusammen.

Dies eignet sich z.B. auch für Wellness-Mädles-Tage oder organisierte Sport-Abende für Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.

 

Anfragen hierzu gerne über mein Kontaktformular oder per Telefon.