Katrin-move
Bewegen - trainieren - entspannen

Qualität & Individualität

"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist"

Zitat von Henry Ford

 

Aus diesem Grund bilde ich mich seit vielen Jahren im Selbststudium und durch regelmäßige überregionale Fortbildungen ständig weiter.

Mir ist es wichtig, in allen meinen Kursen ein kompetenter Ansprechpartner zu sein, stets neue Impulse und Ideen miteinzubringen und

sportwissenschaftlich, methodisch und didaktisch auf dem aktuellen Stand zu sein.

 

Durch das individuelle Training in Kleinstgruppen kann ich eine hohe Coaching-Qualität gewährleisten.

Jedoch ist mir eine individuelle Übungsausrichtung nur mit Transparenz und genügend Vorabinformationen durch den einzelnen Teilnehmer möglich.

Hierzu nutze ich vor Kursbeginn den Gesundheitscheck in Form eines kurzen Fragebogens,

um besser auf meine Kursteilnehmer eingehen zu können.

 

 

Meine persönliche Zielsetzung:

 

Individuelle Trainingseinheiten, die Spaß machen.

Den Körper trainieren, während die Seele ausruht.

Flexible Übungen und Tipps für den Transfer in den Alltag.

 

 

 

 

Den Körper und Geist wieder in die Balance bringen.

Vom leichten zum schweren und sich über Fortschritte und Trainingserfolge gemeinsam freuen.

In der Trainingseinheit den Alltag entfliehen, um seinen Körper wieder intensiv zu spüren und zu Erden.

 

 

 

 

 

Bewusstsein für Die Kraft der Atmung Entwickeln und fördern.

Den Körper und Geist trainieren, um die körperliche und geistige Fitness zu fördern.

Gruppendynamik und Gruppengemeinschaft trotz Individualität.

 

 

 

Prävention für alle Ebenen ermöglichen.

ERLEBEN - SPÜREN - WAHRNEHMEN

Spirit - Spaß - Entschleunigung - Positive Energie weitergeben und schaffen.

 

 

!! Jedoch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei gesundheitlichen Problemen vorab dringend Rücksprache mit Ihrem Arzt gehalten werden sollte !!

Denn mein angebotenes Leistungsspektrum beinhaltet KEIN Reha-Angebot, KEINE Krankengymnastik oder ähnliches, sondern ist rein im Fitness-, Entspannungs- und Präventionsbereich angesiedelt.