Katrin-move
Bewegen - trainieren - entspannen


Natürlich - rein - unterstützend

Was sind ätherische Öle?

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte. Diese werden aus Pflanzen und Bäume gewonnen, die von Young Living sorgsam und natürlich, ohne Pestizide und ähnliches, angebaut und geernten werden. Danach werden die ätherischen Öle aus den Pflanzen durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden.

Young Living ist ein verlässlicher Weltmarktführer, der ätherische Öle, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte mit dem optimalen Gehalt spezifischer, natürlich vorkommender Bestandteile ätherischer Öle, produziert und anbietet.


Vom Korn zum fertigen Produkt








Du willst mehr darüber erfahren?

https://www.youngliving.com/de_DE/


Oder - Sprich mich an!

Als freier Vertriebspartner informiere ich dich gerne über die Kraft der Natur, die Entstehung und alles was dich interessiert.

Ich freue mich meine Begeisterung über dieses natürliche Wunder mit dir zu teilen.