Katrin-move
Bewegen - trainieren - entspannen
 

** NEU ** NEU ** NEU **

Spüre und nutze das Gefühl der Schwerelosigkeit

Die neue Dimension des Erlebens von Indian Balance.

"Das Aqua lndian-Balance® Pro­gramm fördert durch das Element Wasser und die indianische Klangwelt Entspannung für den Körper und Erholung für den Geist in gleichem Maße. Die indigenen Übungen sind flie­ßende Bewegungen,die harmonisch und kraftvoll auf den Körper übertragen wer­den. Eingetaucht im warmen Wasser strömt schon nach den ersten gleichmä­ßigen Armbewegungen, die den Atem­fluss unterstützen, ein Wohlgefühl durch den Körper."

Zitat von Indian Balance Österreich

Nähere Infos und den aktuellen Bewegungsfilm zu Aqua Indian Balance

 

Aqua Indian Balance erleben: https://indian-balance.at/aqua/

 

 

NEU IM ANGEBOT AB AUGUST 2019

 

Aqua Indian Balance Inhouse

Du interessierst dich für Aqua Indian Balance und möchtest dieses einmalige Gefühl kennenlernen?

Dann nutze mein Aqua Indian Balance Inhouse-Konzept:

Da mir aktuell die Räumlichkeit und der zeitliche Rahmen fehlt, ich aber trotzdem total begeistert bin von dem tollen Bewegungsgefühl des Aqua Indian Balance Konzeptes, möchte Euch dies natürlich nicht vorenthalten.

Ich biete auf Anfrage Aqua Indian Balance für Eure private Kleinstgruppe gerne INHOUSE bei Euch im „heimischen“ Wasser (Pool, Hallendbad, Schwimmteich) an.