Katrin-move
Bewegen - trainieren - entspannen


Aromatisch & Natürlich - Zurück zur Natur - Zurück zu unseren wurzeln


Pestizide, Chemikalien, Kunststoff, Micro-Plastik, synthetische Stoffe,... überall in unserem Alltag begleiten uns bewusst und oft auch unbewusst diese belastenden und gefährlichen Stoffe.

Wo wir uns überall mit synthetischen und künstlichen Stoffen umgeben ist uns oft gar nicht bekannt.

Oft verträgt unser Körper die reine Natur gar nicht mehr, weil er sie nicht mehr kennt oder kennengelernt hat. Alles was man sich nur vorstellen kann wird künstlich produziert und hergestellt. Es wird versucht die Natur zu kopieren, allerdings gelingt dies nur in Einzelstoffen und nicht in der Gesamtheit, wie die Natur es uns ganz selbstverständlich zur Verfügung stellt.

Mittlerweile habe ich viele Erfahrungswerte gesammelt und konnte mir durch einige Fortbildungen und einem umfangreichen Selbststudium Wissen und vorallem damit auch eine neue Sichtweise aneignen.

Jeder wünscht sich für sich und seine Lieben, ein erfülltes, gesundes, beschütztes und ausgeglichenes Leben.

Jeder weiß, dass es an der Zeit ist, ökologischer zu denken und zu handeln.

Hierbei kann uns nur ein Leitspruch helfen... ZURÜCK ZU DEN WURZELN

Es gibt viele Möglichkeiten und viele Bereiche, wie wir im kleinen anfangen können.

Aber um bewusster handeln zu können, müssen wir erst einmal wissen wo wir ansetzen müssen und können.

Gerne teile ich meine Wissen und meine Erkenntnisse mit euch.

Es gibt viele Bereiche über die wir nachdenken und reden sollten.


Buche einfach einen Infoabend, FÜR Dich, deine Freunde und Bekannte.


Individuelle Themenauswahl:


Was sind Ätherische Öle und wie können sie dich im alltag begleiten

duftende wellness für körper - geist - seele

chiemiefreier haushalt - chemiefreier lebensstil

do it yourself - workshop