Katrin-move
Bewegen - trainieren - entspannen

 Ich freue  mich über euer Feedback & aktiven Erfahrungsaustausch

Gästebuch

Cornelia Wittmann
04.01.2019 11:16:55
Hallo Katrin,
nach und während dem letzten Kurs mit FussRelax haben sich meine Fussbeschwerden in Kombination mit Einlagen (ich bin im Beruf den ganzen Tag auf den Beinen!) um mindestens 75% gebessert!! Zu Hause bleibe ich dran mit Faszienrolle und "Erdnussrolle". Der nächste Kurs ist gebucht!!

-TU DEINEM LEIB ETWAS GUTES, DAMIT DIE
SEELE LUST HAT DARIN ZU WOHNEN-
Sabine Hindringer
08.12.2017 19:00:23
Liebe Katrin!
Ich war nie ein Fan von Kursen. Nun bin ich schon seit zwei Jahren bei deinen Kursen dabei und freue mich immer auf die Kurstunde bei dir.
Körper, Geist und Seele werden angesprochen und für die Woche hat man ein positives Körpergefühl. Meine Rückenprobleme sind seit dem kein Thema mehr. Ebenso hat sich mein Asthma wesentlich durch die Atemübungen gebessert!!! Besonders gut finde ich, dass du immer für jeden Teilnehmer bei Bedarf die Übung modifizierst.
Weiter so!!
LG Sabine
Cornelia Wittmann
13.08.2017 23:09:42
Liebe Katrin!
Auch am Ende dieses Kurses habe ich mich schon wieder für den nächsten angemeldet. Die individuelle Zusammenstellung von Körpertraining und Entspannung gefällt mir sehr gut! Eine Entschleunigung des Alltags durch deine liebevolle Art und in so einer Wohlfühlatmosphaere kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Schön, dass ich dich kennen gelernt habe! Und danke für deine gute Betreuung!
Liebe Grüße Cornelia ?